Badminton: TV Jahn Mensfelden – TG Groß-Karben 7:1

 Im letzten Saisonspiel gegen die TG Groß-Karben ging es für beiden Mannschaften um nichts mehr.
Groß-Karben hatte den 4. Tabellenplatz sicher, Mensfelden konnte nicht mehr vom 2. Platz verdrängt werden und hat sich in diesem Jahr die hessische Vizemeisterschaft gesichert, die im nächsten Jahr zur Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften berechtigt.
So wurde das Abschlußspiel zu einer lockeren Angelegenheit und der TV Jahn hatte keine Mühe, das Spiel mit 7:1 zu gewinnen.
Der Saisonhöhepunkt findet am 02.07.2016 in Seeheim-Jugenheim statt, wo der TV Jahn an den 3. Süddeutschen Meisterschaften teilnimmt und versuchen wird, erneut zumindest den Vize-Titel zu erringen.

Die Punkte für den TV Jahn holten :

HD 1 : Lukas Schmitt / Andreas Zinke
HD 2 : Jens Frömel / Peter Saltenberger
DD : Tina Diehlmann / Tanja Pinkel
HE 1 : Stefan Löbrich
HE 2 : Nico Schmidt
HE 3 : Markus Bredowski
MD : Tina Diehlmann / Michael Gröschen