TG Groß-Karben – TV Jahn Mensfelden 2:6

Hobbyliga Hessen-West
Dienstag, 02.04.2019
TG Groß-Karben – TV Jahn Mensfelden 2:6

Im letzten Saisonspiel in Groß-Karben ging es für den TV Jahn um nichts mehr – Die Tabellenführung konnte nicht mehr hergegeben werden – Groß-Karben hätte mit einem hohen Sieg noch dritter werden können. Daher war dieses Spiel ein recht lockeres Spiel, welches man auf Mensfelder Seite aber auch nicht einfach herschenken wollte.
Letztlich war das Spiel eine klare Angelegenheit und der Sieg nie gefährdet.
Eine sehr gute Saison ohne verlorenes Spiel geht zu Ende. Der Saisonhöhepunkt steht mit dem Hessenfinale am 25.05.2019 in Darmstadt-Messel noch an, wo es um den Hessenmeistertitel geht.
Die Punkte für den TV Jahn holten :
HD 1 : Nico Schmidt/Andreas Zinke
HD 2 : Peter Saltenberger/Markus Bredowski
DD : Tina Diehlmann/Nicola Winkler
HE 2 : Andreas Zinke
HE 3 : Markus Bredowski
Mix : Tina Diehlmann/Peter Saltenberger