TV Jahn Mensfelden – TV Idstein 7:1

Hobbyliga Hessen-West
13.03.2019
TV Jahn Mensfelden – TV Idstein 7:1

Im letzten Heimspiel der Saison ließ der TV Jahn zu keinem Zeitpunkt Zweifel an einem Sieg gegen die starken Idsteiner aufkommen. Erstmals konnten auch in den Herreneinzeln mehr Punkte geholt werden, als abgegeben wurden. Lediglich der wohl stärkste Idsteiner Einzelspieler Andre Steinmann, wohl auch stärkster Einzelspieler der Liga gab sich keine Blöße und holte den einzigen Idsteiner Punkt.
Alle anderen Spiele waren relativ klare Angelegenheiten in 2 Sätzen für den TV Jahn.
Vor dem bedeutungslosen letzten Saisonspiel in Karben führt der TV Jahn die Tabelle nun mit 14:0 Punkten uneinholbar an.
Die Punkte für den TV Jahn holten :
HD 1 : Stefan Löbrich/Jens Frömel
HD 2 : Nico Schmidt/Andreas Zinke
HE 2 : Nico Schmidt
HE 3 : Jens Frömel
DE : Tina Diehlmann
DD : Tina Diehlmann/Nicola Winkler
Mix : Nicola Winkler/Danny Kramer
Das letzte Saisonspiel findet am 02.04.2019 in Groß-Karben statt.