TV Jahn Mensfelden – TSG Walluf 7:1

Hobbyliga Hessen-West
6. Spieltag, 30.01.2019
TV Jahn Mensfelden – TSG Walluf 7:1

Zum Rückrundenauftakt hatte der TV Jahn keinerlei Probleme gegen den Tabellenletzten aus Walluf und konnte klar und deutlich mit 7:1 gewinnen. 5 Spiele – 10:0 Punkte und die souveräne Tabellenführung. Es müsste bei noch 3 ausstehenden Spielen jetzt schon viel passieren, sollte der TV Jahn nicht einen der beiden ersten Plätze erreichen, die zur Teilnahme am hessischen Finalturnier berechtigen.
Die Punkte für den TV Jahn holten :
HD 1 : Jens Frömel/Andreas Zinke
DD : Verena Löbrich/Tina Diehlmann
HE 1 : Andreas Zinke
HE 2 : Jens Frömel
HE 3 : Markus Bredowski
DE : Verena Löbrich
Mix: Tina Diehlmann/Michael Gröschen
Bereits am 06.02.2019 findet das schwere Auswärtsspiel beim 1. FVV Frankfurt statt. Ein Sieg könnte bereits den Gruppensieg bedeuten, der 2. Tabellenplatz wäre dem TV Jahn damit schon 2 Spieltage vor Saisonende sicher.