Badminton:Hobbyliga TV Idstein – TV Jahn Mensfelden 2:5

Im ersten Saisonspiel gelang dem TV Jahn beim noch unbekannten Liganeuling aus Idstein ein 5:2 Erfolg. Somit könnte man den Saisonauftakt als sehr gelungen bezeichnen!

Schnell konnte Mensfelden nach den ersten 4 Spielen mit 4:0 in Führung gehen, womit die Partie bereits entschieden war. Bei den beiden Niederlagen im Herreneinzel mussten sich Lukas Schmitt und Danny Kramer jeweils erst im 3. Satz geschlagen geben.

Insgesamt bot der TV Jahn eine gute Mannschaftsleistung, die aber auch nötig war, denn Idstein spielte auf gutem Liga-Niveau, ist keineswegs zu unterschätzen und jetzt schon eine Bereicherung für die Hobbyliga!

Die Punkte für den TV Jahn holten :

HD 1 : Stefan Löbrich / Danny Kramer
HD 2 : Andreas Zinke / Lukas Schmitt
DE : Tina Diehlmann
Mix : Tina Diehlmann / Stefan Löbrich
HE : Andreas Zinke

Im ersten Heimspiel der neuen Saison empfängt der TV Jahn am 22.02.2017 um 19:30 Uhr den nächsten Neuling von der TGS Erbach/Rheingau in der Erich-Valeske-Halle.