Badminton: TV Idstein – TV Jahn Mensfelden 1:7

Im Spitzenspiel beim TV Idstein holte der TV Jahn den erhofften Sieg, der mit 7:1 sehr klar und souverän ausfiel.

Alle Doppel, sowie alle Spiele mit Damenbeteiligung konnten gewonnen werden. Lediglich bei den Herreneinzeln konnte Idstein, wie auch schon in den beiden Spielen der Vorsaison, dem TV Jahn Paroli bieten.

Ein letztendlich überzeugender und verdienter Sieg, welche evtl. schon der Grundstein für den Gruppensieg in der Hobbyliga Hessen West sein könnte.

Die Punkte für den TV Jahn holten :

HD 1 : Stefan Löbrich / Danny Kramer
HD 2 : Andreas Zinke / Nico Schmidt
DD : Tina Diehlmann / Nicola Winkler
DE : Tina Diehlman
HE 1 : Danny Kramer
HE 3 : Andreas Zinke
Mix : Nicola Winkler / Stefan Löbrich

Das nächste Spiel findet am 17.01.2018 um 19:30 in der EVH in Mensfelden gegen die Mannschaft aus Walluf statt.