Hobby-Hessenliga West: TV Jahn Mensfelden – TGS Erbach 7:0

TV Jahn Mensfelden – TGS Erbach 7:0

2 Spiele – 2 Siege mit jeweils 7:0. Optimaler konnte der Saisonstart für den TV Jahn nicht sein.

Trotz des klaren 7:0 muss man den Gästen aus Erbach eine gute Leistung bescheinigen.

In den meisten Spielen wurden die Mensfelder Spieler wesentlich mehr gefordert als beim 7:0 vergangenen Sonntag in Walluf. So entwickelten sich einige sehr schöne Spiele, in denen alle Mensfelder Spieler letztendlich die Oberhand behielten.

Die Punkte für den TV Jahn holten :
HD 1 : Stefan Löbrich/Jens Frömel
HD 2 : Andreas Zinke/Peter Saltenberger
DE : Tina Diehlmann
HE 1 : Andreas Zinke
HE 2 : Stefan Löbrich
HE 3 : Jens Frömel
Mix : Tina Diehlmann/Peter Saltenberger

Das nächste Spiel findet am 05.12. auswärts beim TV Idstein statt, dem wohl schwersten Gegner in der Hobbyrunde.

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 04.11.2017

Am 04.11.2017 wurde Fritz Petrak in der notwendig gewordenen ‚Außerordentlichen Mitgliederversammlung‘ zum neuen Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes gewählt.

Bei einer Stimme Enthaltung ohne Gegenstimme tritt er die Nachfolge von Ellen Weyershäuser an und übernimmt den *Geschäftsbereich Allgemeines*!

Karin Krczal-Petrak

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 04.11.2017

Hervorgehoben

Am 04.11.2017 sind alle Mitglieder des TV Jahn Mensfelden in die EVH eingeladen.
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung um 19.00h im Raum der Begegnung findet die
Wahl des neuen Vorstandmitglieds ‚Allgemeines‘ statt.
Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen zu diesem wichtigen Termin!

Für den Vorstand
Karin Krczal-Petrak

Zumba® am 06. November 2017

Der Termin für unsere nächste Zumba® Veranstaltung ist der 06. November 2017

Für 20.15 Uhr sind alle Interessierten (beiderlei Geschlechts) in die Erich-Valeske-Halle eingeladen.

Was ist Zumba® ? Infos hier

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 3,00 €. Anmeldungen nimmt Rita Saltenberger (06431/44739) gerne entgegen.