Wandern und Genießen im Hasenbachtal

Am 05.05.2016 starten wir zu einem Wander- und Genießertag des TV Jahn ins Hasenbachtal.

Treffpunkt ist am 05.05.2016 um 11.00h an der EVH, wo wir uns auf Privatautos verteilen

Wir laden alle ‚Jahner‘ ein, mit Kind und Kegel auf kleinen und etwas größeren Spazier- und Wanderwegen die tolle Umgebung kennenzulernen bzw. wiederzuentdecken.

Im Anschluss an die Wanderung werfen wir den Grill an und lassen uns Essen und Trinken (zum zivilen mitgliederfreundlichen Preis) schmecken.

Danach sind für alle, die wollen, Spiel und Sport angesagt (von Bach bis Schach und mehr).

Am späten Nachmittag / frühen Abend treten wir die Rückfahrt an.

Wer statt Pkw den Bus für Hin- und Rückfahrt nutzt, rechnet bitte mit ca. 10 Euro Fahrtkosten.

Anmeldungen bis zum 15.04.2016 bei den Abteilungsleitern oder dem Vorstand.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand

Die genauen Abfahrtszeiten werden noch per Aushang in der Halle und auf der Internetseite bekannt gegeben.