Badminton: Spielbericht Einzelturnier

Am 29.09.2013 fand das 1. vereinsinterne Einzelturnier statt. Um den unterschiedlichen Spielstärken gerecht zu werden, wurde in zwei Gruppen gespielt. Dort spielte dann “Jeder gegen Jeden” und so ergaben sich viel spannende Spiel. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt.
Fotos findet Ihr hier

Platzierungen A Gruppe:

1.Platz Oliver Gröschen 2.Platz Andreas Zinke 3.Platz Kai Sodemann

Platzierungen B Gruppe:

1.Platz Silke Schultrich 2.Platz Markus Morsch 3.Platz Christoph Raas

Badminton: TV Jahn gewinnt in Usingen 2:4

Am 27.09.2013 ging es für den TV Jahn  zum ersten Spiel der Hessenrunde auswärts nach Usingen. Die hart umkämpften Herrendoppel konnten leider nicht gewonnen werden. Doch durch sehr gute Leistungen der mitgereisten Damen, konnte das Damendoppel und Mixed gewonnen werden. Im Herreneinzel gewann S.Löbrich klar in zwei Sätzen. Das Dameneinzel ging kampflos an uns.
Damit gewannen wir unser erstes Spiel 2:4
Unser nächstes Spiel der Hessenrunde ist am 30.10.2013:  Jahn Menfelden:Frankenberg
Tabelle der Victor-Hobbyliga Hessen/Nord (externer Link)

 Disziplin: Heim: Gast: 1.Satz 2.Satz 3.Satz Spiele
 Heim:  Gast:
1.HD  Hagspiel/Michel Löbrich/Petrak 27:25 9:21 21:15 1 0
DD  Ebert/Hagspiel Diehmann/Schultrich 7:21 9:21 - 0 1
2.HD  Beyer/Sanchez  Saltenberger/Schultrich 21:12 19:21 21:10 1 0
1.HE  Hagspiel  Löbrich 16:21 16:21 - 0 1
DE  -  Schultrich  - - - 0 1
MIX  Ebert/Michel  Diehlmann/Saltenberger 12:21 10:21 - 0 1
2.HE
3.HE
 Endergebnis: 2 4