2. Mensfelder Nach-Oster-Turnier

Das 2. Mensfelder NOSTERT des TV Jahn Mensfelden fand am 21. April 2012 als Badminton-Doppel-Turnier statt.

Das Turnier wurde in der Erich-Valeske-Halle ausgetragen, es wurde auf drei Feldern parallel gespielt.

Elf Doppel, viele Helfer, eine tolle Organisation durch unseren Abteilungsleiter, so viele Spiele wie noch nie zuvor, und eine prima Atmosphäre zeichneten das diesjährige Turnier aus.

SONY DSC Weiterlesen

Jetzt auch Zumba® beim TV Jahn

Unsere Zumba® Kennenlernstunde mit Andy, am 02.04.2012, war ein toller Erfolg. Wir hatten superviel Spaß und trainierten neben der Kondition auch die Lachmuskeln. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Zumba® Training. Dieses findet am 30.04.2012 um 20:30 Uhr in der Erich-Valeske-Halle in Mensfelden statt. Ab 20:00 Uhr macht uns Peter mit gesundheitsorientierten Krafttraining fit.

Durch diese Kombination trainieren wir Kraft und Ausdauer an einem Abend!

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag von 2,00 €. Anmeldungen nimmt Rita Saltenberger (06431/44739) gerne entgegen.

Text/Foto: Peter Saltenberger

Jahreshauptversammlung vom 31.03.2012

TV „Jahn“ Mensfelden e.V

Jahreshauptversammlung

Am 31.03.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Jahn in der Erich-Valeske-Halle statt.

Nach der Begrüßung durch das Vorstandsmitglied Dokumentation Pia Cornelia Brendel wurde in einem Moment der Stille des verstorbenen Kurt Frömel gedacht.

Anschließend erfolgte der Tätigkeitsbericht der einzelnen Vorstandsmitglieder (Pia Cornelia Brendel Dokumentation, Ellen Weyershäuser Allgemeines, Joachim Klamann Finanzen) sowie die Berichte aus den einzelnen Abteilungen.

Im Bereich Frauenturnen ist festzustellen, dass sich die Gruppe in der neuen Halle etabliert und vergrößert hat. Gelegentlich ist die Beteiligung so gut, dass der Platz in der Halle kaum ausreicht, was sicher schade ist. Andererseits freut die Feststellung, dass zahlreiche Frauen für ein verbessertes Körpergefühl bereit sind, an sich zu arbeiten und sich dafür ein bisschen zu quälen. Weiterlesen

Endlich Online

Seit heute ist die neue Homepage online. Noch nicht fertig, falls sie es je wird ;-) , aber schon nutzbar.

Gerne Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge an mich

Nostert

Nostert am 21.04.2012 13.00 Uhr

Hier ein paar Infos zu unserem NOSTERT (Nach Ostern Turnier)

Beim NOSTERT handelt es sich um unser Doppel-Turnier, welches traditionell seit 2011 nach Ostern durchgeführt wird.

Im Jahr 2012 neuer Spielmodus ! Nur noch mit Einladung und gemeldetem Partner

Hier zur Ausschreibung Link